Exit - Server 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Niemand wird das hier je lesen...

Nach unten

Niemand wird das hier je lesen... Empty Niemand wird das hier je lesen...

Beitrag  some Di Jun 20 2017, 22:22

... aber trotzdem möchte ich gerade aus irgendeinem Grund hier Grüße da lassen.
Selten denke ich hieran mit Nostalgie und auch ein bisschen Scham zurück :)
some
some
Lowie
Lowie

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.08.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Niemand wird das hier je lesen... Empty Re: Niemand wird das hier je lesen...

Beitrag  some Di Sep 18 2018, 22:06

Yep, auch heute noch, im Jahre 2018, wenn auch seltener... und betrunkener ^.^
some
some
Lowie
Lowie

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.08.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Niemand wird das hier je lesen... Empty Re: Niemand wird das hier je lesen...

Beitrag  some Mi Sep 09 2020, 06:40

*push*
Irgendwie hab ich ja fast Lust, hier ein bisschen mehr zurückzulassen als nur einen Gruß, mehr so wie eine Art Tagebuch... Jahresbuch?
Dann könnte ich hier das vielleicht irgendwann wieder später lesen und mich schämen, oder was man halt so macht wenn man altes Zeug von sich liest ^^
Aber was könnte ich denn überhaupt berichten? In den letzten Jahren ist gar nicht so viel passiert. Kein Studiumsfortschritt... Was unter anderem wohl an meiner Faulheit liegt, oder wie mein Therapeut es nennt, Depression ^^ Tatsächlich habe ich grade wieder einen Schub und vielleicht wurde ich deshalb mal wieder nostalgisch und hab hier dran gedacht?
Nebenbei kann sich Depression erschießen gehn, und soziale Phobie gleich hinterher... ich hoffe niemand von den ehemaligen Usern hat das und sind auch sonst wohlauf.
Grade ist ja Corona weiterhin ein großes Ding... welp meine Eltern habens schon mal überlebt. Ich komme mit der ganzen Isolation und allem drum und dran ganz gut klar, bin ja aber auch bei meinen Eltern einquartiert. Währenddessen richten wir uns eine neue Wohnung ein, in die wir umgezogen sind. Wir. Hachja da war ja noch die Kleinigkeit, dass ich vor gut nem Jahr geheiratet habe ^^ Hätte ich irgendwie auch nie erwartet. Mit so nem Looser wie mir sich abzugeben, da hatte ich echt Glück.
Ist schon echt viel Zeit seit dem hier vergangen, man merkt richtig wie wir damals Kinder waren. Wobei ich mich bis heute nicht richtig erwachsen fühle.
Hach so langsam könnte ich ins Bett, meine Nachtaktivtät ist wohl etwas, was sich nie ändert. (Tatsächlich hab ich Schlafprobleme, aber das klingt so viel negativer Very Happy)
Nun denn, vielleicht schaffe ich es ja bis zu meinem nächsten Besuch endlich etwas zu erreichen. Wäre schön... Vielleicht wirds ja doch noch was mit Künstlerischem? Comics, na, na?
Man kann ja träumen...
Nun denn, bis dahin...
some
some
Lowie
Lowie

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.08.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Niemand wird das hier je lesen... Empty Re: Niemand wird das hier je lesen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten