Exit - Server 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbuuung xD x3

Nach unten

Bewerbuuung xD x3 Empty Bewerbuuung xD x3

Beitrag  Nici x3 Di Nov 16 2010, 18:38

alohaaaaa.! x3
ich möchte mich bewerben bei euch ^-^
ich fange mal mit meinem RL an *.*

ich heiße Nici und bin 14 jahre alt Very Happy am 29.11. werde ich knuffige 15.! *-*
ich gehe gerne reiten oder gehe gerne ins Kino mit meinen Freunden Very Happy und ich lache gerne xD yaa wer tut das nicht (:
mein Katerchen is mein aller tollster Schatz.! *-* Er heißt Maxi und is ne süße Perserkatze :> (interessiert zwar kein aber egal <3 ) dann hab ich noch 2 flauschige Chinchillas *-*
ich bin eig. ganz nett Very Happy außer i-wer is nich nett zu mir dann bin ich zu der die das au ni nett ._. xD
hmm yaa ich mag Pinguine, Schafe & Roxas.! +___+
was ich nich mag sind Spinnen...und alles andere was krabbelt...pfui.! >_<
jou das war glaube genug zu meinem RL 8D

bevor ich zu meinen ig komme sollde ich noch sagen,dass ich nich alleine eine Fam suche...mein Schatz kommt mit o.ó xD ya öhm er fängt wieda mit Nos an und is lvl...ähh xD ich glaube 45 o.ô xD nya da komme ich auch gleich aufn nächsten Punkt ~ es wäre schön wenn ihr außer akt4 auch Ldt gehen würdet...ich habs jetzt nich sou gesehn beim lesen ob ihr ldt geht oder ni...aber ich denke das werdet ihr mir ya sagen Very Happy

nu zu ig (:

mein Name ist Wildkeeperin09 und bin lvl 8o blauer Nos (:
ich habe ein süßes Schäfchen lvl 75 und es ist einfach flauschig.! o.ó xD
meine Sp's sind:
Wk 99+9 (pvp keeper <3)
Schurke 36+5
Jäger 33+5
Paja 21+5 xD

mein Eq ist:
75er Bogön 5+5
74er Rüssi 5+5
72er Dolch 7+5

^.^ hmz joar ich bin eig. nen kleiner Arena suchti :> alsou die meiste zeit des Tages findet man mich in Arena :> das eizigste was ich hasse ist akt4 ._. da laggt es wie die Pest >.< aber wen's sein muss geh ich auch mal hin.! :p

sou das war's :>
Liebe Grüßee Nici <3

Nici x3
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbuuung xD x3 Empty Re: Bewerbuuung xD x3

Beitrag  Nici x3 Di Nov 16 2010, 18:41

der Paja is 21+1 sry verschrieben <3 xD

Nici x3
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbuuung xD x3 Empty Re: Bewerbuuung xD x3

Beitrag  †~Necro~† Di Nov 16 2010, 19:10

ne katze *-* und sogar noch ein katerchen *____________________*

eig sind wir zwar eher ne akt4 fam, aber ldt gehört nun einfach dazu, also joa, gehn wir schon ^^
†~Necro~†
†~Necro~†
Land der Threads-Leiche
Land der Threads-Leiche

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30
Ort : Ananas ٩͡[๏̯͡๏]

Nach oben Nach unten

Bewerbuuung xD x3 Empty Re: Bewerbuuung xD x3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten